am 6. November 2016
SOLD OUT! AUSVERKAUFT!
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr Filmscreening "Aladdin", anschließend Konzert
Adam Green (US), Musiker, Poet & Filmemacher beehrt
uns. Wir freuen uns auf ein grandioses Konzert sowie ein Screening seines neuen Films „Aladdin“.
Seit Ende der
90er ist Adam Green als Gründungsmitglied der MOLDY PEACHES eine der wichtigsten Figuren der US-amerikanischen Subkultur.
2001 gastierte die Band im Wiener Flex und begründete dort mit einem orgiastischen Konzert seine hiesige Fan-Base.
Seit 2003 sind sowohl er als auch Kimya Dawson auf Solo-Pfaden unterwegs. Er veröffentlichte bisher 7 Alben unter eigenem
Namen – zudem eine Instrumentalplatte mit Theatermusik und ein Album im Duo mit Binki Shapiro.
Green ist auch als
Maler, Dichter & Filmemacher aktiv. 2011 veröffentlichte er mit „The Wrong Ferrari“ einen Film der zur Gänze mit einem
Mobiltelefon gedreht wurde und Co-Stars wie Macaulay Culkin von ihrer skurrilsten Seite zeigte. In seinem aktueller Film „Alladin“
interpretiert er mit vielen befreundeten Künstlern (es gibt auch ein Wiedersehen mit Culkin) das klassische „Aladin“-Märchen
neu - in signalfarbenen Kulissen aus Pappmache!
Parallel veröffentlichte er ein gleichnamiges Album, das
er mit seiner Band LIVE präsentieren wird!
Adam Green WebsiteTicketpreis
VVK 25,- Euro | AK 29,- Eurokeine Ermäßigungen
Reservierte Tickets, die
erst an der Abendkassa abgeholt werden, kosten 29,- Euro. Der Vorverkaufspreis gilt nur für Tickets, die
bis spätestens
5. November an unserer Tages-/Abendkassa abgeholt bzw. telefonisch (via Kreditkarte) bezahlt werden.
Alle Reservierungen
werden um 19:30 Uhr aufgelöst.