am 04.07.26

Foyer Austanzen

Saisonabschluss & Spenden-Challenge

am Samstag, 4. Juli 2026, ca. 21:45-22:45 Uhr
Eintritt frei

Eine Stunde tanzen und dabei Gutes bewirken: Zum Saisonabschluss verwandelt sich das Foyer in einen Dancefloor. Für jede Person, die mitmacht, spenden Sponsor:onnen einen Beitrag für den geplanten Lifteinbau im Schauspielhaus. Entscheidend ist die Anzahl der Tanzenden. Also: Freund:innen mitbringen, mittanzen und gemeinsam eine möglichst hohe Spendensumme für mehr Barrierefreiheit ertanzen. Mit vielen Überraschungen! Danach gibt’s Party im USUS.

Weitere Informationen zur Veranstaltung folgen zeitnah.
© eSel / Lorenz Seidler


Termine

Sa, 04. Juli, 21:45 - 22:45 Uhr

Danach gibt’s Party im USUS. Eintritt frei